geplante Projekte

Die Eigentümer dieser Bestandsimmobilie, hatten den Wunsch, nach mehr Wohnraum und einer bauliche Abgrenzung, damit zwei Generationen ihren Platz finden.


Durch einen Teilabbruch und Aufstockung, konnten diese Wünsche realisiert werden.

Gebäudeteile wurden komplett entkernt, so dass eine  neue Raumgestaltung, ganz nach den Wünschen der jüngeren Generation  möglich wurde.


Die Aufstockung wurde komplett im Holzrahmenbau ausgeführt.

Wohnanlage für Menschen mit Demenzerkrankung mit 72 Wohnplätzen.


BESCHREIBUNG FOLGT

Pressestimmen zu der geplanten Wohnanlage für Menschen mit Demenzerkrankung

Neubau einer Wohnanlage mit 12 Wohneinheiten in Bad Hersfeld.

Sehr gute innerstädtische Lage, mit fußläufiger Erreichbarkeit der Einkaufsmöglichkeiten, sowie Verkehrsanbindungen

Umbau und Erweiterung eines bestehenden Zweifamilienhauses zu einem Mietshaus mit 8 Wohnungen im Kern von Hünfeld.