geplante Projekte

In Kooperation mit einem Sozialträger, wurde die Planung für eine Tagespflegeeinrichtung erstellt.


Diese Tagespflegeeinrichtung bietet 18 Gästen Platz und ist nach den neuesten Erkenntnissen aus dem Alltagsbetrieb, solcher Pflegeeinrichtungen geplant worden.

03F2283D-D19D-4C8E-A868-65415BD5480D_1_201_a

Neubau einer Wohnanlage mit 12 Wohneinheiten in Bad Hersfeld.

Sehr gute innerstädtische Lage, mit fußläufiger Erreichbarkeit der Einkaufsmöglichkeiten, sowie Verkehrsanbindungen.

FERTIGGESTELLT UND VERKAUFT

IMG_5851

Wohnanlage für Menschen mit Demenzerkrankung mit 60 Wohnplätzen.


BESCHREIBUNG FOLGT

Pressestimmen zu der geplanten Wohnanlage für Menschen mit Demenzerkrankung

Umbau und Erweiterung eines bestehenden Zweifamilienhauses zu einem Mietshaus mit 8 Wohnungen im Kern von Hünfeld.


Geplant sind vier Wohngebäude mit jeweils vier Wohneinheiten. Zwei Wohnungen befinden sich dabei im Erdgeschoss und haben eine Wohnfläche von ca. 63 qm zzgl. 24,50 qm Terrasse.


Zwei weitere Wohneinheiten erstrecken sich über das Ober- und Dachgeschoss als Maisonettenwohnungen mit einer Wohnfläche von ca. 98,5 qm zzgl. einem Balkon mit ca. 10,6 qm und einer Dachterrasse mit ca. 20,8 qm.


Die Gebäude sind teilunterkellert, so dass jeder Wohneinheit noch ein separater Kellerraum zur Verfügung steht.

Obergeschoss
Obergeschoss
Kellergeschoss
Kellergeschoss
Dachgeschoss
Dachgeschoss
Erdgeschoss
Erdgeschoss